Das Esslokal  liegt nur wenige Schritte entfernt vom Ausstellungshaus  in unserem »Zweithaus« am Hauptplatz 16 (das auch den Saal und die Bibliothek beherbergt). Der Gastgarten – mit seinem zentralen Nussbaum – bietet in den Sommermonaten eine luftige Alternative zum Innenbereich des Restaurants.

Mit Barbara und Roland Huber hat Anfang 2020 ein »dream team« das Esslokal  übernommen.

Die auf Anhieb drei Hauben von Gault&Millau im Guide 2021 waren eine erste Anerkennung der Klasse der Küche und des außerordentlich freundlichen, professionellen Services, die dem Gast geboten werden. Und im Guide 2022 wurde das Esslokal gar zum »Aufsteiger des Jahres 2022« gekürt (⇒ Gault&Millau)

Unser Tipp: Hingehen, ausprobieren, staunen, wiederkommen... und vor allem: genießen !

Esslokal in Hadersdorf

Kontakt

Ausstellungshaus Spoerri
Hauptplatz 23 | A-3493 Hadersdorf am Kamp
+43 (0)2735 20194 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter bestellen
Öffnungszeiten - Saison 2024

23. März – 27. Oktober
Freitag – Sonntag
11:00 – 18:00 Uhr


© 2024 Ausstellungshaus Spoerri